FANDOM

Größtes Königreich Mittelerde
Größtes Königreich Mittelerde
Allgemeines
Name Größtes Königreich Mittelerde
Vorherige Mission -
Nächste Mission Ein unerwartetes Fest
Zugehörigkeit Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Größtes Königreich in Mittelerde ist der erste Level der Erste Level aus Lego Der Hobbit. Zeitlich ist er im ersten Film "Eine unerwartete Reise" angesiedelt.

GameplayBearbeiten

Zusammen mit Torin und einer Zwergenwache bekommt ihr den Auftrag die Bergbauarbeiten zu überwachen. Dazu müsst ihr den Thronsaal verlassen indem ihr dem Weg gerade aus folgt. Ihr gelangt an ein goldenes Tor welches ihr öffen könnt indem die zwei Statuen vor dem Tor zerstört und auf dem davor liegendem Mechanismuss zusammenbaut und an die rechte Seite verschiebt. Ihr gelangt in einen Korridor welchem ihr gerade aus an ein neues Tor folgt. Dieses Tor könnt ihr öffnen indem ihr den am Boden liegenden Stein gegen ein blinkendes Wappen werft. Danhinter versteckt sich Bofur der die drei Wachen mit einem Hänchentablett ablenkt. Dadurch öffnet sich auch diese Tür. 

Im nächsten Raum sieht man wie einige Zwerge an Edelsteinen arbeiten, ihr müsste ein Goldtor öffnen indem ihr eine Statue mit ... bwz. dessen Hammer nach auf die Rechte Seite schlagt.

Story CharaktereBearbeiten

Bild Name Fähigkeit
Torin (jung)
Zwergenwache (Rüstung)
Balin (jung)
Thror

Freigeschaltene CharaktereBearbeiten