Wasserfahrzeuge sind zum Erkunden der Landschaft benutzbar. In Lego Marvel Super Heroes kann der Spieler zwei Wasserfahrzeuge freischalten 

FreischaltungBearbeiten

Mandarins Boot Bearbeiten

Mandarins Boot lässt sich in einer Mission nahe dem Daily Bugle freischalten. Dort triffst du auf den Baummensch Groot der die mit den Worten: "Ich bin Groot" den Auftrag gibt, neun Maulwürfe in dreißig Sekunden zu verjagen. Sobald du den Auftrag annimmst erscheinen sie in einem Kreis um Groot. Wenn du alle neun Maulwürfe innerhalb der dreißig Sekunden verjagt hast, schaltest du Mandarins Boot frei. Anschließend muss dass Boot an einem Hafen gekauft werden.

RennbootBearbeiten

Das Rennboot lässt sich unter dem X-Mansion Anwesen Freischalten. Dazu braucht meinen einen Charakter der Strom (z.B. Thor, Storm oder Shocker) aufladen kann und diese in Schalter schießen kann. Einer der Schalter befindet sich an der Decke des Gebäudes, ein weiter befindet sich in einem rechtn Raum im Blickfeld des zu öffenenden Schatzes. Der letzte befindet sich direkt beim Schatz. Genau wie Mandarins Boot muss man anschließend einen Hafen aufsuchen um das Boot zu kaufen.

FunktionBearbeiten

TabelleBearbeiten

Bild Name Kaufpreis Fundort
Mandarins Boot Mandarins Boot 150,000 Studs Finanz Distrikt
Rennboot (Lego MARVEL Super Heroes) Rennboot ? X-Mansion

VideoBearbeiten